Meine Angebote für Dich

1. Seelensegeln

Nix wie weg von CoronaUm Dir die Möglichkeit zu bieten, gerade in der jetzigen, so schwierigen Zeit einfach einmal eine Auszeit von dem Corona-Wahnsinn zu nehmen, möchte ich Dir folgendes Angebot machen:

Du buchst einen Aufenthalt von mindestens 6 Übernachtungen und mindestens 5 Sitzungen a. 2 Stunden.

Die Buchung muss bis zum 31. Mai 2021 erfolgen, der Aufenthalt muss bis zum 31. Juli 2021 beendet sein.

Hierfür berechne ich Dir lediglich 50% des Normalpreises.

Die Reise "Einfach mal Zeit für Mich" kostet Dich also in der Mindestvariante (6 Übernachtungen, 10 Sitzungsstunden) statt 1.040 Euro lediglich 520 Euro.

Du wohnst in der voll ausgestatteten "Wohlfühlwohnung Seelensegeln" in dem wunderschönen Ort "St. Ulrich" am Fuße des Schwarzwalds.

Natürlich kann eine Buchung kostenfrei storniert werden, falls die Durchführung aufgrund der Corona-Regeln nicht möglich ist.

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen...

2. Verbundener Atem

Aufgrund der Corona-Situation können derzeit nur Einzelsitzungen stattfinden. Hierbei werden natürlich alle vorgeschriebenen Corona-Regeln, wie auch die AHA-Regeln eingehalten.

Gerade in dieser heftigen Zeit ist es so notwendig, dass Du einmal im wahrsten Sinne des Wortes zum "Durchschnaufen" kommst. Und dass Du wirklich einmal nur die Seele sprechen lassen kannst. Aus diesem Grund berechne ich Dir lediglich den halben Preis, also 60 Euro anstatt 120 Euro. Die Sitzung dauert ca. 2 Stunden, danach hast Du noch bis zu einer Stunde Zeit zur Reflektion und Entspannung in der Wohlfühlwohnung.

Schattentherapie?