Sommerfest Foto- und Videotime

In diesem Jahr 2023 habe ich zweimal Geburtstag gefeiert.

Im Juli mit euch auf meinem Landsitz und im November, wie die letzten 50 Jahre.

Wenn ihr raus schaut, war es eine gute Entscheidung, einmal Sommer, Sonne und Grillfest mit euch zu genießen.

Anbei die fotographischen Erinnerungen. Herzlichen Dank an alle lieben Fotografen, somit haben wir die wunderbaren Momente zum Nachschauen und Träumen.

Jede/Jeder kann sich das, was er möchte runterladen*. 1000 Dank an Hajo, der dies alles ermöglicht.

Ich bedanke mich bei euch für die liebevoll ausgesuchten Geschenke und die großartigen kleinen und großen Hilfen.

" Ein Hoch auf uns".

Ich wünsche allen ein schönes Ende von 2023 und freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzlichst eure Martina

*zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf das Bild/Video klicken und "...speichern unter..." wählen
Zur Galerie: Auf's Bild klicken, rechts und links sind Pfeile zum Weiterblättern

Begruessung / Kennenlernen

Grillparty
Ein Hoch auf Uns

KCC-Hackbrett-Group

Rola Bola - Volker Pietsch

Mehr von Volker auf YouTube...

Steptanz

Image

KCC Gabriela Tina & die Tropea-Sisters

Der Abend
Übernachtung