Frühlingserwachen
Verbundener Atem nach Dr. Ruediger Dahlke

Herzlich willkommen,

am 21. März begann der astrologische Frühling. Die Natur erwacht, Verborgenes drängt mit Macht ans Licht und der Tag gewinnt Oberhand über die Nacht.

Unter dieser Überschrift biete ich an drei Tagen Anfang April die Atemsitzung "Frühlingserwachen" an.

Sie findet am Donnerstag 7. April, Freitag, 8. April und Montag, 11. April jeweils um 19 Uhr in St. Ulrich 4, 79283 Bollschweil statt.

Die Teilnehmerzahl ist pro Sitzung auf vier Personen begrenzt. Der Preis pro Person beträgt 60 Euro, die Du bitte mitbringst.

Um die Sitzung für alle TeilnehmerInnen absolut angstfrei gestalten zu können, bitte ich Dich, einen Impfnachweis oder einen aktuellen Negativtest mitzubringen. Du kannst auch gerne hier vor Ort einen handelsüblichen Schnelltest machen, den Du bitte mitbringst.

Der Ablauf:

Nach einer kurzen Einstimmung, in der ich das Verbundene Atmen und auch mich kurz vorstelle, beginnt um ca. 19:30 Uhr die Atemsitzung. Sie dauert rund 90 Minuten, danach nimm Dir gerne noch Zeit, an Deinem Platz in Ruhe die Sitzung zu verinnerlichen.

Ab ca. 21:15 Uhr stehe ich dann gerne noch für eine gemeinsame Reflektion oder für Fragen zur Verfügung. Du solltest also genügend Zeit einplanen.

Weitere Infos zum verbundenem Atmen findst Du auf meiner Seite Verbundenes Atmen

Nachfolgend kannst Du Dich anmelden. Aufgrund der begrenzten Kapazität möchte ich Dich bitten, mehrere Dir mögliche Termine anzukreuzen. Du bekommst dann umgehend von mir eine Nachricht mit Deinem Termin.

Nun freue ich mich auf Dein Kommen und dass wir gemeinsam die unbändige Energie des Frühlings wecken.

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich an:


     
    Ich möchte an folgendem Tag teilnehmen (Bitte, wenn möglich, mehrere Termine ankreuzen):