Leider hat mir eine winzige aber explosive Mine einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zur Zeit finden deshalb keine Seelensegeltörns statt.

Sobald die Situation (vor allem auch in Italien) klarer ist, melde ich mich mit neuen Infos. Vorab, für die, die mich noch nicht kennen, ein erster Satz, was Seelensegeln ist:

Wir erkunden auf den Spuren von Odysseus im Äolischen Meer (bei Sizilien) die Liparischen Inseln, erleben tätige und erloschene Vulkane und kommen beim Erleben der vier Elemente zu neuer Lebensenergie. Dabei beschäftigen wir uns mit dem Mythos der Odyssee und wie die tiefe Weisheit, die darin steckt, Dir auf deinem Weg im Hier und Jetzt helfen kann.

Du kannst aber auch jetzt schon zum Seelensegeln kommen. Das geht sogar im Schwarzwald bei mir in St. Ulrich. Hier findest Du weitere Infos...

Alles Gute, bleib gesund und bis bald – Herzlichst

Hajo