Herzlich willkommen zum Seelensegeln in St. Ulrich

Hier biete ich Dir unterschiedliche Möglichkeiten, zu Dir selbst zu kommen. Je nach Deinen Wünschen und zeitlichen Möglichkeiten kannst Du hier aus folgenden Angeboten wählen:

Wegweiser nach St. Ulrich

Seelensegeln "Vom Ich zum Selbst" 40 Stunden

Dies ist die umfangreichste und damit sicherlich beste Möglichkeit, Deine eigene, tiefe WIRKlichkeit zu entdecken, Deine ureigenen Muster zu erkennen und Unerlöstes zu erlösen.

Auf Deiner Reise begleite ich Dich insgesamt 40 Stunden in gemeinsamen Sitzungen. Diese 40 Stunden verteilen sich auf 20 Tage a zwei Stunden.

Für diese Reise solltest Du also mindestens drei Wochen (21 Übernachtungen) Zeit mitbringen, meine dringende Empfehlung ist jedoch, dass Du Dir vier Wochen (28 Übernachtungen) gönnst. Damit hast Du die wertvolle Möglichkeit, an den Wochenenden das Erlebte ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre noch tiefer bearbeiten und verinnerlichen zu können.

Falls es Deine Urlaubssituation nicht zulässt, kannst Du diese Reise auch in bis zu vier Etappen buchen, wobei die erste Etappe mindestens acht Übernachtungen und acht Sitzungen a. zwei Stunden umfassen sollte.

Seelensegeln
"Meinen inneren Schatz entdecken"
16 Stunden

Für diese Reise gönnst Du Dir mindestens acht Tage (8 Übernachtungen) Auszeit. Sie besteht aus 16 Stunden in gemeinsamen Sitzungen, optional kannst Du am letzten oder vorletzten Tag noch eine Atemsitzung hinzubuchen, in der Du das Erlebte und Entdeckte nochmals tief verankern kannst.

Diese Reise ist auch unbedingte Grundvoraussetzung für weitere Sitzungen über Zoom.

Vier-Tages-Auszeit
"Inne halten"

Diese Reise umfasst vier Übernachtungen und drei Sitzungen a. zwei Stunden. Die erste "Sitzung" ist dabei eine meditative Wanderung auf dem Lebensweg, auf dem das Programm für die nächsten zwei Tage festgelegt wird. Dies können z.Bsp. geführte Meditationen, verbundenes Atmen oder auch geführte Seelenreisen sein.

Seelensegeln
"Nach Feierabend zu mir Selbst"

Dieses Angebot kannst Du nutzen, wenn Du in erreichbarer, örtlicher Nähe wohnst. Hierbei wird das Programm individuell festgelegt. Wir beginnen mit der meditativen Kennenlern- und Anamnesewanderung auf dem Lebensweg und legen dann den weiteren Weg fest.

Seelensegeln
"Nach St. Ulrich gezoomt"

Dies ist mein Online-Angebot für alle, die mindestens schon acht Tage bzw. sechzehn Sitzungen vor Ort erlebt haben. Nur so hast Du ein Gefühl dafür, wie Du Dir Deine inneren und äußeren Freiräume gestalten musst, damit auch eine Online-Sitzung zu einem WIRKlichen Ergebnis führen kann.