Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.
Ich freue mich über Dein Interesse und begrüße Dich ganz herzlich!

Gerne informiere ich Dich über anstehende Termine, Aktionen und neueste Beiträge auf meiner Seite.

Meine bisherigen Newsletter findest Du übrigens in meinem Blog...

Der Newsletter kommt unregelmäßig, wenn es Neues gibt. Insbesondere erfährst Du die Termine und das Programm für die Seelensegeltörns.

Trage Dich hier ein:

Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest Du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Anschließend erhältst Du eine Mail, in der Du die Anmeldung noch bestätigen musst.

Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder vom Newsletter abmelden. Spam gibt's bei mir nicht. Datenschutz ist mir wichtig.